Kundensupport-Center


Deine Anfrage

Hier kannst du unserem Support Team deine Fragen stellen. Wir werden diese dann so schnell wie möglich, versuchen zu beantworten. Zu jeder Frage, die du uns stellst, wird ein sogenanntes Ticket bei uns eröffnet. Dieses wird so lange bei uns zu sehen sein, bis deine Frage beantwortet wurde. Dieses Ticket kannst du dann auch hier sehen, um die Antwort vom Support Team zu lesen oder um weitere Fragen zu stellen, falls deine Frage nicht zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde.

Um deine Frage bestmöglich bearbeiten zu können, haben wir unser Support Team in mehrere Abteilungen unterteilt. Treffe dazu hier deine Vorauswahl, damit der richtige Mitarbeiter deine Frage beantworten kann.


Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Bei allen Fragen die dir auf der Seele brennen, kannst du dich gerne an unser Support Team melden unter: [email protected]
Ein Umtausch von Kirschen oder eine anderweitige Rückzahlung sowie eine Übertagung von Kirschen auf Dritte ist ausgeschlossen. Beendest du die Mitgliedschaft bei Seitensprung69.de verfällt auch dein Guthaben an Kirschen.
Die Registrierung und Anmeldung bei Seitensprung69.de ist kostenlos. Alle weiteren Leistungen der Dienste kannst du einsehen unter https://seitensprung69.de/credits.
Fotos hochladen kannst du ganz einfach indem du auf "Mein Profil" klickst und dort weiter auf "Meine Fotos". Da hast du die Möglichkeit Fotos hochzuladen, ein neues Titelbild sowie die Privatsphäre der Fotos (z.B. Erotikfotos) auszuwählen.
Falls du per Vorkasse bezahlt hast, können (je nach Bankinstitut) bis zum Eingehen der Zahlung und dem Gutschreiben der Kirschen zwischen 24-28 Stunden vergehen. Bei den anderen Zahlungsanbietern (Paysafe, Sofortüberweisung, Kreditkarte) dauert es in der Regel wenige Sekunden (bis einige Minuten in Ausnahmefällen) nach erfolgter Bezahlung bis das Guthaben deinem Konto gutgeschrieben ist.
Du hast vielleicht die Maximalgröße des Bildes (2 Mb) überschritten, die unser System verarbeiten kann, was zu überzogenen Hochladezeiten führen kann, oder ein falsches, nicht zugelassenes, Bildformat benutzt. Erlaubt sind: JPG & PNG. Sollte es dennoch nicht funktionieren, kontaktiere Bitte den Support.
Nein das musst du nicht! Das Anmelden ist kostenlos, Abos werden in keiner Weise von uns angeboten. Man ist also an keine Verträge mit Laufzeitkosten gebunden.